In eigener Sache: Praktikanten gesucht

Praktikanten1Die Möglichkeit für Hip-Hop-Begeisterte und Medien-Interessierte!

BACKSPIN MEDIA sucht ab sofort frische, talentierte und aufopferungsvolle Praktikanten für den Bereich Redaktion.
Zusätzlich suchen wir motivierte Praktikanten für 2016/2017 in den Bereichen:


Redaktion: ab 01. Juli 2016, 
01. Oktober 2016 und 01. Januar 2017
Zeitraum: mindestens drei Monate.
Vorgaben: journalistische Grundkenntnisse, ein Ohr auf Hip-Hop und eins auf der Straße.

Von den Bewerbern erhoffen wir uns vor allem Lust und Begeisterung sich selbst und ein Projekt weiterzubringen. Die Länge eines Praktikums beträgt drei Monate.

Du meinst dieser Herausforderung gewachsen zu sein, hast journalistische Grundkenntnisse, ein Ohr auf Hip-Hop, eins auf der Straße und Lust auf ein praxisnahes Praktikum in Hamburg/Eimsbüttel?

Dann schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (falls vorhanden auch gerne Arbeitsproben) mit dem Betreff: “Praktikum BACKSPIN Redaktion” an praktikum@backspin.de.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.