Impuls Issue 3: 44 Flavours

Impuls, die Dokumentationsreihe über moderne, urbane Kunst geht in die dritte Runde. Die von FPS Films und KLSSX Agentur produzierte Kurzserie dient als Plattform für die porträtierten Künstler. Impuls zeigt Graffiti-Art, Design und Illustration als Kunstpfeiler, die in der breiten Masse noch keine Anerkennung genießen. Dokumentiert werden die Arbeit und Menschen hinter der Kunst. Dabei bringen die Künstler ihre eigenen Ideen bei der Umsetzung der jeweiligen Folge mit ein. Aktuelle kreative Projekte treffen auf Interviews und atmosphärische Töne. Nach den ersten beiden Folgen „Jeroo“ und „Holiday On A Tropical Island“ kommt nun mit „44 Flavours“ die dritte Episode. Diese feiert am 15. Juli im Salopp in Dortmund Premiere. Mehr Impressionen von 44 Flavours bekommt ihr hier. Weitere drei Folgen sind in Planung.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.