Im Studio mit BRKN und Raf Camora

BRKN hat nicht nur sein Soloalbum, sondern auch eine Feature-EP in der Pipeline. Letztere wird auf den Titel Kennste einen, kennste alle lauten und wurde während der Entstehungsphase von BRKN und seinem Team mit der Kamera begleitet. Dieses Mal war Raf Camora mit in Berkans Studio. Unter anderem erfährt man wie sich die Beiden Vollblutmusiker kennen gelernt haben. Außerdem ist der Zuschauer dabei, wie die Beiden einen Mittelweg zwischen BRKNs eher souligeren Musik und dem Raf-typischen Sound finden. Auch Raf wird kommenden Monat sein Album„Ghost“ veröffentlichen.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.