MC Bogy über Ghazy: „Einer der talentiertesten …“ – Zino macht schlau #024

YO!
Mc Bogy ist eine Berliner Legende. In den letzten drei Jahren hat er sich auch neben seiner Musik einen Namen durch Interviews gemacht. Angefangen hat alles mit TV Strassensound. Inzwischen hat der Atzenkeeper über 100 Interviews geführt, dazu noch seinen Podcast mit B-Lash gestartet, geht auf Tour, ist bei Yo MTV Raps als Moderator tätig und macht natürlich immer noch Mucke.

Außerdem hat er das Management für einen alten Freund übernommen: Ghazy030.
Der Berliner Untergrund kennt Ghazy schon seit Jahren, aber ganz lange hat er gar keine Mucke gemacht. Jetzt greift er an und sein Debütalbum „Hoodmilionär“ ist in der Pipeline.

Zino hat die beiden im Studio besucht und durfte schon mal reinhören.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.