Iggy Azalea – „Azillion“

Im vergangenen Jahr sorgte Iggy Azalea eher abseits von der Musik für Aufsehen, in diesem Jahr soll nun ihr zweites Album erscheinen. Viel wissen wir über das kommende Album von Iggy noch nicht, außer dem Titel „Digital Distortion“ hüllt die australische Rapperin ihr neues Werk gekonnt in Schweigen. Nun gibt es seit bereits einigen Monaten in Aussicht gestellten Buzz-Track „Azillion“ zu hören. Die Single wird allerdings vermutlich nicht auf dem Album zu finden sein, via Twitter verkündete die Rapperin bereits im Oktober, der Song sei als Einleitung für ihre neue Platte gedacht.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Iggy Azalea: "Team" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.