iets frans… rüstet für den Internationalen Tag der Jogginghose

Am 21.01.2020 feiern wir den Internationalen Tag der Jogginghose!  Passend dazu, präsentiert iets frans… seine neuste ‘What If’ Kampagne mit gemütlichen unisex Styles, ganz nach dem Prinzip “Was wäre, wenn …”. iets frans… bedient sich dabei an Oversized-Sweats und Streetwear Styles, welche durch Vintage-Sportbekleidung und Subkulturen des Paris der 90er Jahre inspiriert wurden. “Die Kollektion besteht aus zweiteiligen Jersey-Trainingsanzügen in sanften Buttermilch- und Brauntönen, kontrastiert mit leuchtendem Grün und Lila. Zusätzlich zu den Zweiteilern gibt es oversized Argyle-Strickteile mit Leoparden- und Rautenprints in komplementären Farbakzenten”, heißt es in der aktuellen Pressemitteilung zur Kampagne.

Heiß gelaufen? Dann aber  mal zackig auf www.urbanoutfitters.com/de und Durchstöbern!

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.