„Ich bin ein großer Drake Fan.“ – Chima Ede über Sound, Rap mit Message und Inspirationsquellen

Auf seinen Tracks präsentiert Chima Ede seiner Hörerschaft einen modernen und 808-lastigen Sound. In unserem Format Butter bei die Fische mit Stompy, sagt er: „Vom Soundbild liefer ich schon ziemlich viel, was in Zukunft “on top”sein wird“. Dennoch würde er seinen Sound selbst nicht als revolutionär bezeichnen. Außerdem sprechen die beiden über Rap mit Message und seine Inspirationsquellen.

„Vom Soundbild liefer ich schon ziemlich viel, was in Zukunft “on top”sein wird“

Neben namenhaften deutschen Rappern, nennt er auch Interpreten fern ab der Szene. Welche das sind und vieles mehr, seht ihr ab 4:05!

Seine aktuelle EP “2023” kann hier bestellt werden.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.