Ufo361 gibt Tracklist und Features von „Ich bin 3 Berliner“ bekannt

Tracklist

Nachdem Ufo361 diese Woche „Für die Gang“ mit Gzuz von der 187 Strassenbande veröffentlichte, gab er heute die Tracklist mit Features zu seinem kommenden Album bekannt. Auf dem 21 Song starken Album sind neben bekannten Songs wie „Migos“ , „James Dean“ und „Mister T“ auch Überraschungen. So hat der Berliner sich Features von unter anderem Sido, Haftbefehl, Raf CamoraCapital Bra und Xatar Unterstützung geholt. Auch einen weiterer Song mit Yung Hurn wird auf dem Album enthalten sein. Mit dem Wiener arbeitete er zuletzt schon auf dem Song „Bombay Gin“ zusammen.
 
Tracklist
 
Ich bin 3 Berliner“ erscheint am 28. April und kann hier vorbestellt werden.
Seht euch hier noch ein Mal das Video zu „Für die Gang“ mit Gzuz an.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.