Neues Album von IAM angekündigt

IAM

Die Fans dachten 2013 noch, dass „…IAM“ das letzte Album der Marseiller Urgesteine des französischen Raps sei. Bis ihr Label Def Jam Recordings France ankündigte, ihren Vertrag für zwei weitere Alben zu verlängern. Nun ist es wohl so weit: Auf ihrer Facebookseite kündigen IAM ein neues Album namens „Rêvolution“ für den 3. März an.

IAM

Die Gruppe aus Marseille ist eine der langlebigsten Hip-Hop-Formationen in Europa. 2016 spielten sie nach langer Abwesenheit auch in Deutschland wieder live, wo sie mit Shana über ihre Karriere sprachen.  MC Shurik’n brachte mit „Adamant-ium“ 2016 auch ein neues Soloalbum heraus, Kollege Akhenatons letztes Solorelease „Je Suis En Vie“ erschien 2014.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.