IAM kommen im April nach Deutschland

Vor über 25 Jahren gründete sich die „Invasion Arrivée de Mars“, kurz IAM und gehört seitdem zu den bekanntesten und kommerziell erfolgreichsten Vertretern französischen Hip-Hops. Die Crew aus Marseille kollaborierte bereits mit Method Man und Redman und tourte mit Madonna, James Brown oder Public Enemy.

Auch in Deutschland erfreuen sich die „Marseillaner“ einer großen Anhängerschaft. Umso erfreulicher, dass es schon bald die Möglichkeit geben wird, die Crew live zu sehen.

BACKSPIN präsentert IAM am 24.04.16 im Berliner Yaam. Tickets gibt es hier. Einlass ist um 19 Uhr.

IAM in Deutschland:

23.04.16 Berlin | Yaam
IAM_Berlin_Onlineflyer (1)

 

 

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.