I Love Boom Bap Vol.1 – Live-Mitschnitt

live

Am 04.02.2017 fand der 1. Teil der „I Love Boom Bap” Party im Grünen Jäger in Hamburg statt. Bei dieser von Backspin veranstalteten Partyreihe dreht sich alles um die Classics. Von Nas über Wu-Tang bis hin zu Masta Ace, hier werden die Ohren eines jeden Hip-Hop Heads glücklich. Wer die erste Veranstaltung dieser Reihe verpasst hat, kann sich hier den kompletten Live-Mitschnitt des Abends anhören.


DJs: 12Finger Dan & Boogiedown Base (SOULBROTHA)

Host : Niko Backspin

Am 01.04.2017 steigt die zweite I Love Boom Bap wieder im Grünen Jäger in Hamburg. Alle Informationen dazu findet ihr in der Facebookveranstaltung.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.