Finales Lineup des Hype-Festivals bestätigt

Hype Festival

Vor einigen Monaten meldete sich das HypeFestival ja eindrucksvoll mit dem Headliner ihres diesjährigen Events zurück: den Migos. Für ein exklusives Konzert kommt das wohl begehrteste Trio der Welt nach Deutschland, nämlich nach Oberhausen, wo vom 25-27 August die zweite Ausgabe des Hype-Festivals beginnt. Nachdem sie vergangenen Monat den BET-Award für den besten Song einheimsten und sich vor Feature-Anfragen kaum retten können, haben Fans aus Deutschland nun die einmalige Chance, die Beatles der Neuzeit live bestaunen zu dürfen. Aber auch neben den drei gibt es einige Acts, bei dem mehr als nur ein Raunen durch die Menge geht: French Montana, Ty Dolla $ign, KMN Gang oder auch UFO361 sind alles Namen, die sich dort die Klinke in die Hand geben werden. Ich könnte jetzt noch stundenlang Acts aufzählen, die eure Lust bis ins unermessliche steigern, allerdings wollen sich ein paar Leute bestimmt auch überraschen lassen.

Hype Festival

Letztes Jahr wurde das Hype ins Leben gerufen, damals noch auf dem Heliosgelände in Köln, nun auf dem Areal der Turbinenhalle in Oberhausen. Wenn man sich letztes Jahr die Auftritte von Yung Hurn oder Post Malone  anguckt, kann man nur erahnen, was einen dieses Jahr erwartet. Ende August, da wo die Festivalsaison für viele eigentlich schon beendet ist, legt das Hype nochmal richtig nach und bringt euch die saftigsten Acts direkt nach NRW. Viele Leute waren schon schlau genug, sich die Early/Lazy Bird Tickets zum vergünstigten Preis zu sichern, weshalb diese inzwischen vergriffen sind. Basic Tickets sind aber nach wie vor HIER bestellbar, aber auch nur solange der Vorrat reicht!

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.