Belly feat. Juicy J – „Zanzibar“

In etwa einer Woche erscheint das neue Mixtape von Belly „Another Day in Paradise“. heute erscheint bereits die visuelle Untermalung zu dem Track „Zanzibar“ mit Juicy J. Das Video bietet ein paar interessante Bilder, als die beiden Rapper in einem Strip Club abhängen haben nachdem sich ein paar Substanzen gegönnt wurden am Ende alle Juicy Js und Bellys Gesicht. Neben dem Taylor Gang Mitglied werden zudem Lil Wayne, Travis Scott und Waka Flocka mit Featureparts auf dem neuen Projekt zu finden sein.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.