Hustensaft Jüngling veröffentlicht neues Mixtape „Hustensaft Nation“

Husensaft Jüngling Hustensaft Nation CoverHustensaft Jüngling bleibt konsequent: Nach den vergangenen Mixtapes „Hustensaft House“, „Hustensaft Villa“ und „Hustensaft World“ gründet das Member der Glo Up Dinero Gang jetzt seine „Hustensaft Nation“. Auch stilistisch schließt das neue Tape an die bisherigen Veröffentlichungen an. Mit an Bord hat Young Hustensaft natürlich auch wieder einige Künstler aus und um die GUDG, Features stammen von Money BoyLGoony, Sierra Kidd, Young Hoodhustla, Spinning 9, Medikamenten Manfred und 20G. Das Tape steht, wie üblich, zum kostenfreien Download bereit.

Hustensaft Jüngling – „Hustensaft Nation“ gratis herunterladen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.