Hustensaft Jünglings Debütalbum mit Support von Sido und Frauenarzt

Der Hustensaft Jüngling kündigt für den 15.11.2016 sein Debütalbum „Trap Gott“ an. Dafür arbeitet er mit großem Support zusammen: Sido, Frauenarzt und Medikamenten Manfred werden auf dem Album sein, also

„nur Platin- und Gold-Rapper auf meinem Album,“

erklärt er selbst. Fünf Beats komponierte dazu einer der Produzenten von Souljah Boy. 18-19 Produktionen erwarten euch und das Album wird nur digital erscheinen. Vorbestellen könnt ihr euch „Trap Gott“ wie immer schon heute. In Hustensaft Jünglings Pressekonferenz erfahrt ihr alle weiteren Details zu seinem Album:

 

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.