Hurricane Festival 2016 mit K.I.Z., Trailerpark, Genetikk & Die Orsons

Die am heutigen Tag veröffentlichte erste Bandwelle für das Hurricane Festival beinhaltet insgesamt 16 Acts. Darunter befinden sich mit K.I.Z., Trailerpark, Genetikk und Die Orsons vier Hip-Hop-relevante Gruppen, die für ihre spektakulären Live-Auftritte bekannt sind.

Neben den Hip-Hop-Künstlern wurden u.a. auch Rammstein, The Hives, Dropkick Murphys, Feine Sahne Fischfilet, Editors und Digitalism bekanntgegeben. Das komplette Line-Up könnt ihr euch hier anschauen. Das alljährlich im niedersächsischen Scheessel veranstaltete Festival feiert im kommenden Jahr sein 20-jähriges Bestehen.

Wer die große Geburtstagssause vom 24.-26. Juni nicht verpassen will, sollte sich hier sein Ticket sichern.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.