Ohne Worte mit Lil Mosey

Lil Mosey Fotointerview

Gerade einmal 18 Jahre ist Lil Mosey alt und hat dennoch schon mit Superstars wie Chris Brown und Gunna zusammengearbeitet. Sein zweites Album “Certified Hitmaker” erschien im November 2018. Doch bereits ein Jahr zuvor erreichte das junge Talent seinen Durchbruch mit dem Track “Pull Up”, dessen Musikvideo mehr als 30 Millionen YouTube Aufrufe generieren konnte. Das war aber längst nicht alles, denn im Sommer 2018 droppte der Rapper “Noticed”. Diesmal kam das dazugehörige Musikvideo sogar auf über 160 Millionen Aufrufe.

Der Fotograf Emil Schramm traf sich mit Lil Mosey zum Fotointerview Ohne Worte um die Zertifizierte Hitmaschine näher kennenzulernen.

Lil-Mosey-Ohne-Worte-1

Bild 1 von 14

The following two tabs change content below.

0 Comments

  1. Pingback: Ohne Worte mit Lil Mosey - RapKevin.com

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.