HSV oder Werder!? Milonair spielt FIFA 16 gegen Niko

Der Anführer der „Milominati“ und Niko haben im Rahmen der BACKSPIN Play-Reihe eine brisante Wette abgeschlossen. Im Kampf Werder Bremen gegen den HSV entscheidet sich, wer die Hymne des gegnerischen Vereins auf einer groß angelegten Veranstaltung singen muss. Für den ambitionierten FIFA-Spieler ein hoher Wetteinsatz. Während Niko sich der maximalen Konzentration hin gibt, huldigt Milo seinem Torwart Adler. Wie sich der Azzlack am Ende im Duell mit dem BACKSPIN Chef schlägt, erfahrt ihr in einem brandneuen BACKSPIN PLAY.

Milonair in den sozialen Netzwerken:
https://www.youtube.com/user/MilonairTv
https://www.facebook.com/milonairsclub/timeline
https://www.instagram.com/milonairsclub/

Unser Equipment:
Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa
Konsolen Spiel aufnehmen: http://amzn.to/1Vi9HHY

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.