Hopsin – “No Words” (Video)

Hopsin scheint nicht unbedingt große Stücke auf die aktuell Boomende Trap-Szene zu halten. Das zeigt er mit dem neuen Video zum Skit “No Words” des akuellen Albums “Pound Syndrome” in dem er Kollegen wie unternaderem Future, Young Thug oder Migos gehörig auf die Schüppe nimmt.
Denn der Songtitel ist Programm. Im Intro beschwert Hopsin sich, dass die Trap-Musik machenden Rapper schon garkeine richtige Wörter mehr benutzen würden und so nuschelt er rund 2 Minuten einfach ins Mikrofon. Natürlich nicht ohne im Video, das voll von protzigen Autos, kurvigen Frauen und illegalen Substanzen ist, dem aktuellen Tred zu folgen mit Geldscheinen zu telefonieren.
Eine definitv gelungene Parodie.

Pound Syndrome” könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.