Hoodie Allen kommt nach Deutschland

hoddie allen tour

Vor genau einem Jahr weilte die Indie-Sensation aus New York City zuletzt in deutschen Gefilden. Bei seiner Tour zur Sophomore-Platte „Happy Camper“ im August 2016 gastierte Hoodie Allen bereits in München, Hamburg, Frankfurt, Berlin und Köln. Im Dezember diesen Jahres kehrt die Indie-Hoffnung der Vereinigten Staaten nun, präsentiert von BACKSPIN, in ebendiese Städte zurück. Natürlich würde ein Hoodie Allen nicht nochmal den weiten Weg nach Europa auf sich nehmen um lediglich die Songs seiner ersten beiden Alben aufzuwärmen. Mit „The Hype“ kündigte Allen unlängst seine neue Platte für den 29. September an. Ebendieser soll auch spätestens dann gestartet werden. Die Tickets gibt es ab sofort. Die genauen Dates: 

06.12.2017 Frankfurt, Batschkapp
07.12.2017 Hamburg, Grosse Freiheit
08.12.2017 Berlin, Gretchen
11.12.2017 München, Muffathalle
14.12.2017 Köln, Kantine
hoodie allen tour
 
The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.