ACHTVIER

Holy Modee – „Gesegnet“

Für Cosmo Gang Mitglied Holy Modee ging es in den letzten Wochen wohl mehrfach ins Studio, nach dem Kollaboprojekt „global players“ mit Morten soll bereits morgen ein neues Release erscheinen. Das trägt den Titel „LaLila Loca“ und wird pünktlich zur Bescherung als Download und Stream erscheinen. Einen ersten Vorgeschmack bekommen wir bereits jetzt zu hören, im Video zu „Gesegnet“ kommen Fans voll auf ihre Kosten. Das neue Mixtape soll über Immer.Ready zum Download bereit stehen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.