Hollow Da Don – „Making a Murderer Pt. 2“

Seit einiger Zeit herrscht böses Blut zwischen Joe Budden und Drake, einen Artikel dazu gibts hier. Jetzt hat sich aber Battlerapper Hollow Da Don eingeschaltet und feuert ordentlich gegen Budden, und das auch noch mit seiner eigenen Waffe. Die beiden standen sich bereits im Juli 2014 von Angesicht zu Angesicht beim Battlerap Event Total Slaughter gegenüber, bei dem Hollow Da Don als Sieger hervorging.

Neben den persönlichen Attacken im Disstrack geht Hollow auf Joe Buddens Ex ein, sowie auf die Zahlen der Hörer bei Buddens Podcast. Natürlich ist das ganze auch ein saftiger PR-Act, den der Battlerapper aufzieht. Schließlich werden im Video seine neue Modelinie „Loyalty Over Money“ gezeigt, bei dem überraschenderweise die Buchstaben „O;V;O“ Highlights haben, was eine gute Beziehung zu Drake bekräftigt.

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.