Hohe Fünf mit Dizaster über das Battle gegen Tierstar

Vor kurzem hauten wir bereits die Hohe Fünf mit Tierstar raus, nun folgt das Frage-Antwort-Spiel mit seinem Kontrahenten aus Los Angeles, Dizaster. Auch ihm konnten wir folgende Antworten entlocken.

1. RapAmMittwoch hat dich im Rahmen ihres Jubiläums-Events eingeladen, das Main-Battle gegen Tierstar zu bestreiten.
Bekommst du ein wenig was mit von der deutschen Rapszene und ist dir dort jemand ein Begriff?
Ja, die Szene ist großartig. Letztes Jahr war ich ja bei dem Gregpipe Battle gegen Damion Davis am Start und die Atmosphäre dort war verrückt.

2. Genau, du warst bei dem Gregpipe vs. Damion Davis Battle dabei. Wie hast du das Event miterlebt?
Wie gesagt war die Stimmung dort crazy, es war sehr hip-hop und ich hoffe in Zukunft erneut bei einem solchen historischen Event für die deutsche Szene dabei sein zu dürfen.

3. Tierstar wird dein Kontrahent sein. Wie hast du dich für das Battle vorbereitet?
Ich hab noch gar nicht angefangen, mich dafür vorzubereiten, ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein..ich hab keine Ahnung was meinen Gegner betrifft, also werde ich tun was ich normalerweise tue…komplett durchdrehen.

4. Du hast bereits einige ziemlich enge und krasse Battles in deiner Karriere bestritten. Welches war das schwerste deiner Meinung nach?
Die härtesten Battles sind immer gegen einen Kanadier in Kanada und DNA in Kanada.

5. Wer oder was hat dich zum Battlen inspiriert?
Das beantworte ich nicht, fuck off. 🙂

The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.