Verlosung: Gewinnt 2×2 Tickets für die HörZu Live Hip-Hop Party

HörZu

Hamburger Rap-Fans aufgepasst: am 4. März 2017 findet die HörZu Live Hip-Hop Party in Hamburg statt. Die Rapper, die hier die Bühne abreißen werden, kommen ausschließlich aus der Hamburger Rap-Szene. Die Rede ist von Reeperbahn Kareem, Maskoe, STLZhd – Stylezhood, Bozza Haramburg, Ilir Pasha und Zino. Für Support hinter den Decks sorgt DJ Well-G aus St. Pauli. Und ihr könnt dabei sein!

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für die HörZu Live Hip-Hop Party im Kaiserkeller in Hamburg. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „HörZu“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 24. Februar 2017 um 13 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.

HörZu

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.