Hörprobe von Fler „Paradies“

Hörprobe

Von Fler kommt jetzt eine neue Hörprobe zu „Südberlin Maskulin 3“, der Track heißt offenbar „Paradies“, wie er in dem Facebook-Post verrät. Auf dem dritten Teil von Flers „Südberlin Maskulin“-Release, das am 26.Mai 2017 erscheint, wird anstatt Silla, Jalil als Kollabo-Partner vertreten sein. In der Hörprobe kann ist zu, dass Fler einen „Toast auf die Realness“ gibt und nicht mit Fake anstoßt. Das erste Video „Sollte so sein“ Fler & Jalil feat. Mortel zu „Sbm3“ kam bereits im Dezember raus.
Wenn ihr Nikos unvergessenes „episches Interview“ mit Fler noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch das hier anschauen.

„Südberlin Maskulin 3“ könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.