Hodgy – „Barbell“

Hodgy

Hodgy war maßgeblich am Erfolg der ersten Releases von Odd Futures Tyler The Creator und Earl Sweatshirt beteiligt. Im Gegensatz zu Frank Ocean bekam er allerdings in den vergangenen Jahren nicht die gleiche Aufmerksamkeit. Und das obwohl er ganze fünf Solomixtapes, ein Album mit dem Trio Mellowhigh und zwei Alben mit dem Duo Mellowhype veröffentlichte.

Nun steht jedoch sein erstes Soloalbum in den Startlöchern. „Fireplace: TheNotTheOtherSide“ heißt es und erscheint am 9. Dezember. Featuregäste sind Busta Rhymes, Lil Wayne und Solomon Faye. „Barbell“ ist die erste Videosingle, in der wir dem Kalifornier unter anderem beim entspannten Angeln beobachten dürfen.

 

„Fireplace: TheNotTheOtherSide“ könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.