Hirntot veröffentlichen Tracklist zu „HT100“

Hirntot Records feiern dieses Jahr nicht nur 10-jähriges Jubiläum, sondern auch ihr hundertstes (!) Release. Bei der Arbeitsmoral kann sich der ein oder andere Rapper noch was abgucken.

Um mit ihren Fans zu feiern, veröffentlichen die Berliner am 01.04. ihren neuen Labelsampler „HT100“. Laut der frisch veröffentlichten Tracklist werden Fans auf 14 Tracks, sowie 9 Bonussongs auf ihre Kosten kommen.

Laut Blokkmonsta könnte es sein, dass man nach dem Sampler erst mal nicht mehr mit musikalischem Output von HT-Gründungsmitglied Uzi rechnen müsse.

Tracklist:
01. Intro
02. 10 Jahre
03. Immernoch
04. Kollisionskurs
05. Jeden Tag, jeder Zeit
06. Flaggen in die Luft
07. Angespannt
08. Flashback
09. Sturz-Flug
10. Unerreichbar
11. Peter Pan
12. Hinter den Masken
13. Wir sind Hirntot
14. Gegen den Rest

Bonus EP (Limited Edition)

01. Maske auf
02. Krieg
03. ARGH!
04. Hass Liebe
05. Kollisionskurs (Remix)
06. Wir sind Hirntot (Remix)
07. Peter Pan (Remix)
08. Unerreichbar (Remix)
09. Angespannt (Remix)

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.