Als inzwischen weltweit populärste Musikrichtung ist Hip-Hop ein emotionales Instrument für Marken, um moderne Zielgruppen wirkungsvoll anzusprechen. Im Zuge des OMR Festivals in Hamburg moderierte Niko eine Podiumsdiskussion über Rapper als popkulturelle Impulsgeber für Marken und Werbung.
Präsentiert von der bekannten Werbeagentur Jung von Matt und kuratiert von der Musikagentur White Horse Music diskutieren Deutschrap-Urgestein Falk Schacht, Florian Reichelsdorfer (Adidas), Max Lederer (JvM) und Patrick Thiede (Das Maschine/Walk This Way Records) darüber, wie man in einem extrem sensiblen Umfeld als authentisch wahrgenommen wird, welche Gefahren dabei lauern und welche Chancen sich bieten.
Mehr zu Jung von Matt:
► https://www.facebook.com/JungvonMatt/
Mehr zu White Horse Music:
► https://www.facebook.com/whitehorsemusicgmbh/
Advertorial: Das neue NBA City Edition Jersey für dein Lieblings-NBA-Team
„Früher oder später hätte ich sowieso auf spanisch gerappt.“ – Haszcara über ihre EP „Hautnah“
Wird Niko Graffiti-Writer? Ein Tag mit Paco Sanchez a.k.a. AnusOne | BACKSPIN YO #05
Advertorial: Das neue NBA City Edition Jersey für dein Lieblings-NBA-Team
„Früher oder später hätte ich sowieso auf spanisch gerappt.“ – Haszcara über ihre EP „Hautnah“
Wird Niko Graffiti-Writer? Ein Tag mit Paco Sanchez a.k.a. AnusOne | BACKSPIN YO #05
© 1994 - 2021 BACKSPIN Media. Alle Rechte vorbehalten.
0 comments