Hip-Hop Special der Simpsons

Special

Am 15. Januar 2017 wird es auf dem Sender FOX ein Hip-Hop Special der gelben Familie aus Springfield geben. Obwohl die Simpsons vom Time-Magazin zur wichtigsten Fernsehserie des 20. Jahrhunderts ausgezeichnet wurde, haben Homer, Bart & Co. schon länger mit sinkenden Quoten zu kämpfen, wie billboard.com berichtet, doch mit verschiedensten Gastauftritten schaffen die Macher der Simpsons es immer wieder die Zuschauer vor den Bildschirm zu bringen. Diesen Sonntag geht es bei den Simpsons dann eine Stunde lang um Hip-Hop, mit dabei sein werden unter anderem Snoop Dogg, RZA, Common und die Empire-Hauptdarstellerin Taraji P. Henson. Wer sonst noch dabei ist und was uns in der “The Great Phatsby”-Episode erwartet, werden wir in wenigen Tagen sehen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.