Hip-Hop Polenta Jam 2016

Hip-Hop Jams bzw. Festivals erfreuen sich auch in der Schweiz nicht erst seit dem sehr populären Frauenfeld Festival großer Beliebtheit. Der Hip-Hop Polenta Jam orientiert sich stark an den Grundsäulen des Hip-Hop und fährt neben zahlreichen Artists mit Freestyle Battle und einer Graffiti Show auf. Unter anderem werden dort namhafte Größen wie Main Concept, Afrob, Cr7z und Aphroe auftreten. Wer also Lust auf eine richtig schöne Hip-Hop Jam hat wie man sie aus alten Tagen kennt, der sollte sich dieses Event in der Schweiz nicht entgehen lassen. In den letzten Jahren konnt das Festival schon Hip- Hop Größen wie die Beatnuts, Looptroop Rockers, Too Strong, Torch , Toni L und Curse für sich gewinnen. Auf der Website des Festivals erfährt man zudem, dass in den 14 Jahren bestehen anschauliche 2735 Quadratmeter mit Graffiti verschönert wurden, 890 Artists bei 197 Konzerten aufgetreten sind und 78 Stunden Afterparty gefeiert wurden. Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Weitere Infos zu dem Festival findet ihr hier

 

Polenta-Jam

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.