Sweet Sixteen – Das Hip-Hop Kemp feiert Geburtstag und wir waren dabei!

Das Hip-Hop Kemp feiert Geburtstag. Zwar keinen runden, aber der 16. Geburtstag ist ja trotzdem etwas Besonderes. Niko ließ es sich aber natürlich nicht nehmen seinem (heimlichen) Lieblingsfestival zu gratulieren bzw. dort seinem jährlichen Hip-Hop Urlaub zu verbringen. Als Moderator der alle deutschen Acts ansagt war er außerdem auch ein wichtiger Teil der ganzen Party. Wir haben das Fest, das auch dieses Jahr wieder viele bunt gemischte Künstler von Legende bis Newcomer und von amerikanisch bis zu tschechisch, zu bieten hatte dokumentiert und zeigen Euch die schönsten Eindrücke plus ein paar Interviews von Niko mit Marz & Sickless, Mädness & Döll und MC Rene. Wir haben auch noch Formate mit anderen Künstlern vom diesjährigen Hip-Hop Kemp in der Pipeline, die wir Euch sehr gerne bald auf diesem Kanal präsentieren werden. Seid gespannt und genießt erstmal die Party. Viel Spaß!

Hip-Hop Kemp in den sozialen Medien:

https://www.instagram.com/hiphopkemp/
https://www.facebook.com/hiphopkemp.de
https://twitter.com/hiphopkemp_de
http://de.hiphopkemp.cz/

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

 

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.