Hip Hop Kemp 2016: Ami- Rapper Line Up veröffentlicht

Vom 18 – 20. August findet dieses Jahr wieder das Hip- Hop Kemp in Tschechien statt. Anfang April waren die dort auftretenden Künstler aus den USA bereits in verschlüsselter Form bekannt gegeben worden und konnten erraten werden. Nun lüften die Veranstalter das Geheimnis um die Protagonisten und veröffentlichen das Lineup dazu. Mit dabei sein werden neben den deutschen Acts Method Man & Redman, Machine Gun Kelly, Masta Ace, Pete Rock und C.L. Smooth, A-F-R-O, Mick Jenkins, Anderson Paak, Jigmastas und einige andere. Zudem wird es eine Sean Price Tribute Show geben mit der Boot Camp Clikk um Buckshot, Smif- n-Wessun, Rock von Heltah Skeltah und Top Dog von OGC. Alle genaueren Infos zu dem Festival könnt ihr hier nachlesen.

Hip-Hop-Kemp-2016

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.