Hip Hop Kemp 2016: Ami Rapper in verschlüsselter Form bekannt gegeben

Auch dieses Jahr findet wieder das Hip Hop Kemp inTschechien statt. Alljährlich steigt mit die Spannung wer sich alles bei dem Hip Hop Festival die Ehre gibt. Dieses Jahr haben sich die Veranstalter dafür etwas besonderes einfallen lassen: Die Künstler aus den Staaten werden auf der Facebook Seite der Veranstaltung in verschlüsselter Form veröffentlicht und können von den Neugierigen unter uns erraten werden. Zusätzlich werden sich unter anderem Lakmann, Morlock Dilemma, Spax und Mirko Machine aka Die Profis und Audio88 & Yassin die Ehre geben. Weitere Infos zum Hip Hop Kemp 2016 findet ihr hier.

Hip-Hop-Kemp-2016

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.