LX: „Hip-Hop hat mir einen Weg gegeben, mir in meinem Leben eine Perspektive zu schaffen“

Das erste Videointerview außerhalb von Crhyme TV führte Niko BACKSPIN mit LX am vergangenen Wochenendeauf dem 187 Strassenbande Open Air. Für dieses bekam das 187er-Mitglied Freigang. Neben der persönlichen Bedeutung der 187 Crew sprach der Hamburger Rapper weiterhin auch über die persönliche Bedeutung von Hip-Hop. Diese ist für LX eine sehr schwerwiegende, so stellt er fest, dass Hip-Hop ihm eine Lebensperspektive gegeben habe, da er mit allen Versuchen in alternativen Arbeitsbranchen scheiterte:

„Baustelle arbeiten; hab ich versucht. Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie; hab ich versucht. Alles, ich hab alles gegeben. […] Arbeit macht nicht frei.“

Ab Minute 6:40 spricht LX über die Bedeutung von Hip-Hop für sein Leben:

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.