Finales Lineup vom „Hip Hop bewegt“ Festival steht fest

HHB Gewinnspiel

Avide Festivalgänger gibt es in Deutschland genug, allerdings gibt es oft nicht genug Festivals, die man besuchen kann. Dem wird jetzt Abhilfe geschafft, indem man einfach ein komplett neues aus dem Boden stampft: Das Hip Hop bewegt Festival findet in München City statt und bietet Besuchern ein bisher nicht dagewesenes Festivalerlebnis mitten in Süddeutschland. Neben mehreren In- und Outdoor Stages, Foodtrucks und Chillout Areas gibt es dort natürlich auch Musik, und davon nicht zu knapp: Bushido, Kollegah, Shindy, Ali Bumaye, KMN Gang, Hanybal oder PA Sports sind nur einige der hochkarätigen Namen, die dort auf den verschiedenen Bühnen anzutreffen sind. Wer jetzt spontan Bock bekommen hat, sollte sich allerdings beeilen: Die Phase 1 Tickets sind bereits ausverkauft und der Ticketverkauf ist nun in Phase 2. Für ca 50 Euro könnt ihr also auch dabei sein, wenn zum ersten mal in Süddeutschland Hiphop Geschichte geschrieben wird. Tickets bekommt ihr hier. Außerdem werden wir in den nächsten Tagen ein Paar Tickets verlosen, also haltet die Augen und Ohren offen.hip hop bewegt

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.