Hiob & Pierre Sonality – „Mofagang“

Pierre Sonality

Mit „Die Zampanos“ veröffentlichten Hiob & Pierre Sonality Anfang September ein Kollaboalbum exklusiv über HVV. Das Klangbild reiht sich nahtlos in das, der gesamten Platte ein: Oldschoolflair mit starken Funkeinflüssen. Produziert wurde der Beat von Hieronymuz, der Name unter dem Hiob Beats produziert. Zu erwähnen ist auch das Video von Jim Gramming, das komplett ohne Schnitt auskommt. Wir sehen eine lange Kamerafahrt, jedoch ohne sichtbare Schiene oder Schatten. Hut ab. „Die Zampanos“ selber sehen wir lediglich am Ende des Videos, entspannt sitzen auf ihren Campingstühlen. Bisher sahen wir schon Videos zu „Ein Tag im Leben“ und „Über uns“.

Bestellen könnt ihr das Mini-Album „Die Zampanos“ von Hiob und Pierre Sonality ausschließlich über den Online-Store von HVV.de. Veröffentlicht wurde das Release über „Mofo Airlines“.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.