Hiob & Pierre Sonality – „Ein Tag im Leben“

Am Freitag erschien mit „Die Zampanos“ das erste Kollaboalbum von Hiob und Pierre Sonality, jetzt, einige Tage nach Release bekommen wir die zweite Auskopplung aus der LP zu sehen. Auf dem funkigen Beat von Hiob, den er als sein Producer-Alter Ego Hieronymuz beisteuert, erzählt das Duo aus dem Leben der Zampanos. Inspiriert sind sowohl Sound als auch Ästhetik recht offensichtlich von 80er Jahre Actionfilmen und -serien a la Miami Vice.

Das gemeinsame Album erschien am Freitag nach einer weitestgehend unspektakulären, entspannten Promophase – wer hätte es bei den Protagonisten auch anders erwartet – und kommt mit insgesamt nur acht Songs daher. Dementsprechend betiteln auch Hiob und Pierre Sonality das Albums selbst auch als „Mini-LP“.

Hiob & Pierre Sonality – „Die Zampanos“ kaufen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Hört jetzt von Hiob & Pierre Sonality - "Mofagang"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.