Hinter den Kulissen auf Kurdos Tour

Kulissen

Im Februar releaste Kurdo sein drittes Album. „Verbrecher aus der Wüste“ wurde über sein eigenes Label Almaz Musiq veröffentlicht und stieg auf Platz zwei der Charts ein. Aktuell ist Kurdo auf „VADW“-Tour in Deutschland unterwegs. Begleitet wird er dabei unter anderem von seinem Signing Payy, der im September das Mixtape „Panik in der Szene“ präsentierte. Bisher besuchten die Jungs Berlin, Hamburg und Köln. Mithilfe seiner Tourblogs nimmt der Heidelberger seine Fans mit, hinter die Kulissen der Konzerte. Die ersten drei Blogs findet ihr hier:

1. Berlin

2. Hamburg

3. Köln

Kurdo – „Verbrecher aus der Wüste“ kaufen

Payy – „Panik in der Szene“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.