Highenders Soundsystem Mixtape Vol. 1 „Don`t Yuck me Yum“

DJ Sixkay dürfte vor allem den Blumentopf Fans unter euch ein Begriff sein. Als Live Begleitung von Roger & Schu hat man den DJ aus München schon öfter in Aktion gesehen und auch einige DJ Battles konnte er schon für sich entscheiden. Sixkay hat mit 4 Turntables und massiven Skills schon oft die Live Crowd begeistert. Remixe für Blumentopf, Sepalot und Patrice standen auch schonauf dem Programm. DJ Sixkay hat sich mit Len Beam und OPTMS PRME zum Highenders Soundsytem zusammengeschlossen und ein beachtliches Mixtape veröffentlicht. Wer auf heftigen Sound, Cuts und DJ Action steht, sollte sich das Mixtape „Don´t Yuck me Yum“ auf jeden Fall mal anhören.Wir dürfen in Zukunft sicherlich noch mehr von den Highenders erwarten. Das Mixtape könnt ihr euch hier auf Mixcloud anhören.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.