Sam Park: „Meine Position will ich gar nicht mal so wirklich finden.“

park

Wir veröffentlichten vor kurzem mit „Hologram“ auf BACKSPIN TV eine Videopremiere von Sam Park. Damit er für euch kein Hologramm bleibt, stellen wir euch den Rapper aus dem Norden Baden-Württembergs vor. Angefangen mit Magix Music Maker, veröffentlichte er vor wenigen Tagen sein Debütalbum „Misfits“ über Believe Digital.park

Hi My Name is Sam Park


This is where I’m from…
Ich bin in Germersheim geboren (S/O Grup Tekkan) und nach drei Umzügen in Ludwigshafen/Mannheim gelandet. Als halb Koreaner und halb Ägypter bin ich glaube ich besser gemixt als meine Songs.

I kow my roots…
Magix Music Maker. (skur)


You know my steez…
Ich war nie der typische Rap Hörer. Natürlich Eminem und so, aber viel Metal und Experimentelles war beispielsweise auch dabei. Inspiration kommt eher von Leuten, die man nicht unbedingt kennt. Meine Mutter hat früher in New York am Broadway gesungen und ist die talentierteste Frau, die ich kenne. Von ihr kommt auch ganz viel Inspiration. Sie gibt noch Klavier und Gesangsunterricht, wenn ihr wollt ruft mich an.

That’s my motherf****** name…
Der Mädchenname meiner Mutter ist Park. Dazu gehe ich gerne spazieren. Im Park.

Yo see the difference …
Das Ding ist, meine Position will ich gar nicht mal so wirklich finden. Man wird besonders in Deutschland viel zu schnell irgendwo reingedrückt und geht Leuten, die Neues nicht gewohnt sind, viel zu schnell auf den Sack. Bis jetzt habe ich aber nicht einmal so viele Blumio oder Der Asiate Vergleiche/Kommentare bekommen.

My brand new album/mixtape…
Mein Debütalbum „Misfits“ kommt am 29. Januar 2017 raus und am 02. Februar 2017 ist die Release Party in Heidelberg in der Halle02. Hier könnt ihr reinhören und vorbestellen.
An der Stelle: Danke an Believe Digital, die mich gesigned haben.

I know what I want…
Fleisch.
Look into the future…
Musik ist ein super Sprungbrett. Mal sehen. Ich studiere nebenbei auch Lehramt.

Das Debütalbum von Sam Park „Misfits“ erschien am 29. Januar über Believe Digital und kann hier bestellt oder gestreamt werden.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.