Hi, my name is… Rapsta

Der schwäbische Newcomer Rapsta veröffentlichte heute sein zweites Video zu dem Track „Topsecret“ von seinem Debütalbum „Ah!“ welches am 17. Juli erscheinen wird. Aufgewachsen im Stuttgart der 90er-Jahre, schreibt Rapsta aka Mustafa Turhan in seiner Jugend die ersten Tracks und studiert die großen Technikrapper seiner Generation: Eminem, Yelawolf und Busta Rhymes. „Topsecret“ ist ein Technik- und Swag-Manifest, Braggen auf hohem Niveau und zugleich Rap-Rap, der die Kultur-Puristen zufriedenstellt.

Wird werden in Zukunft sicherlich noch einiges von dem Stuttgarter Rapper auf die Ohren bekommen und wollen ihn euch vorstellen, falls ihr ihn noch nicht kennen solltet. Checkt auch die beiden Videos zu „Ah!“ und „Topsecret„aus. Lets GO!

 

This is where I’m from…
Stuttgart

I know my roots…
Angefangen hat es mit einem Diss gegen ein Mitschüler – der Rest ist History!!!

You know my steez…
Savas, Samy, Azad und Sido teilen meine Wertvorstellung von Rap – gegen den Strom

That’s my motherf****** name…
Rapsta

Turn my music on…
Ah!

Yo see the difference …
Für mich steht Technik absolut im Mittelpunkt – freshness über alles!

My brand new album/mixtape…
Ah!

I know what I want…
#1 der Charts

Look into the future…
$$$

Rapsta – Ah!

Rapsta – Topsecret

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.