Hi, my Name is… Nicest Dudes Around

Nicest Dudes Around werden noch in diesem Jahr ihr Debütalbum veröffentlichen und kommen nun mit dem Track Red um die Ecke. Die Wahlberliner rappen auf englisch und durch ein Treffen mit dem Produzenten B- Side entstanden die nicesten Flows Around. Zeit, die Jungs etwas genauer kennen zu lernen. Checkt auch ihren Track „Red“ ab. Lets GO!

This is where I’m from…
Mad Mania. Mettmann, Deutschland. Klein, aber eine schöne Stadt.

We know our roots…
Früher haben wir heavy metal gespielt, jetzt sind wir ruhiger geworden. Wir machen gemeinsam Musik, seit wir 12 Jahre alt sind.

You know my steez… 
…Life

That’s our motherf****** name… 
Nicest Dudes Around. Die Evolution des Selbstbewusstseins. Nicest Dudes Around ist in deiner DNA. Shumee&Lucit.

Turn our music on…
when high or low, when you want to rise or grow…til you’re wise and old.

Yo, see the difference …
Zwischen den nicesten und dem Rest. Duddhism.

Our brand new album/mixtape…
RGOBG (short for Red Green Orange Blue Gold). Einfache Sache auf den ersten Blick- reich an verschiedenen Zügen von musikalischen Einflüssen. Die EP kommt mit 8 Tracks um die Ecke und wurde von B- Side produziert.

We know what we want…
Wir zeigen dir, wie es sich anfühlt, wie wir zus ein. Menschen rund um den Globus zu erreich ist das Ziel.

Look into the future…
Wir wollen auch in Zukunft unser Ding machen und du sollst das auch tun dürfen. Unser Debütalbum kommt noch dieses Jahr.

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.