Jace: “Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.”

jace

Hamburger Rap geht es nicht nur dank der 187 Strassenbande so gut wie wohl noch nie zuvor. Dabei kommt aber auch der Newschool nicht zu kurz. Ein Beweis dafür ist Jace. Er ist da aber eher der Hybrid, denn er vereint das Beste aus beiden Lagern zusammen. Jace ist Teil des jungen Hamburger Chaoskollektivs Flavour Gang, welches aus Rappern, Producern und Visionären besteht. Wer Jace und sein Produzententeam Marú und Skool Boy sowie Videomann Niklas Zeiner nicht kennt, sollte dies nun schleunigst ändern. Bühne frei für Jace und die Gang! 

Foto von Niklas Zeiner

“HI, MY NAME IS JACE“

This is where I’m from…

Hamburg- Nord, 453.

I know my roots… 

Als ich 15 war, hab ich mir zusammen mit Kollegen ein Billigmikro gekauft, aber die anderen durften es nicht benutzen. Seitdem entstehen Hits am Fließband.

You know my steez…

Ein bisschen von Allem. Konnte mit anderen Musikrichtungen nie viel anfangen, darum hab ich immer alles gehört, wo gerappt wurde. Egal ob alt, neu, US, UK, deutsch, was auch immer.

That’s my motherf****** name… 

JACE. Alles groß. Sieht besser aus.

Turn my music on…

Verstehe die Frage nicht, aber turn it on. Lohnt sich. Eignet sich hervorragend zum Joggen oder Kiffen.

Yo see the difference … 

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Sowohl der Flow-affine Silbenzähler, als auch der Tanes, der einfach Bock auf Turn-Up hat.

My brand new album/mixtape…

Das wäre die “Komme Vorbei”-EP. Brandheißes Ding.  Fast alle Beats wurden von Maru produziert. Das nächste Projekt ist unterwegs, aber dauert noch. Das Land ist noch nicht ready (Joke).

I know what I want… 

Gold-Otto 2018.

Look into the future…

Platin-Otto 2019.

Social-Media:
Jace
Marú
Skool Boy
Niklas Zeiner 

 

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.