Hako Fontaine: “Ich will einfach nur so oft es geht Mukke machen”

Der Wiesbadener Hako Fontaine ist euer BACKSPIN Newcomer des Monats im Januar! Mit seinem Trap-Sound und einer Mischung aus Gesang und Rap konnte er euch überzeugen. Anfang Dezember präsentierte er seine „Piñata“ EP, welche bei dem Label IZZO Records erschien. Sein neustes Musikvideo zum Track “Raketen” wurde im Rahmen des Formats “Von der Straße in die Charts” über den 385idéal Youtube Kanal geteilt. Im Interview spricht der Newcomer über seine Musik und seine Motivation. Außerdem verrät Hako, wann sich seine Fans auf ein Album freuen können.

Hi my name is…Hako Fontaine

This is where I’m from.

WeedbadenCity – geboren und aufgewachsen.

I know my roots.

Meine Familie ist aus 01 Adana und unser Familienname heißt übersetzt “Hol dir dein Hak”. Brauch ich noch mehr zu sagen?

You know my steez.

Ich schreibe und gewähre euch einen Einblick in unser Leben.

That’s my motherf****** name.

Hako Fontaine.

Turn my music on.

Die “Piñata” EP ist raus und ballert bös, chabba tschöö. Lasst euch von der Musik flashen. 

Yo see the difference.

Alles 3D. Kein Fake Shit. Ihr werdet den Unterschied schon raushören. Macht euch selbst ein Bild und ladet die Piñata” EP runter. 

My brand new album.

Die Singles “Tony Montana” und “Raketen” sind raus und es folgen “Saddam Hussein” sowie “Kobra”. Mit einem Album könnt ihr dann gegen Sommer rechnen. Also jetzt direkt auf mein Kanal und abbonieren.

I know what I want. 

Ich will einfach nur so oft es geht Mukke machen und übertrieben absmoken.

Look into the future.

Bleibt dran und feiert mit uns unsere Releases und vielen Dank an alle für die Unterstützung / für den Support.

Hier kannst du die “Piñata” EP kostenlos downloaden

Hier kannst du dir das Voting zum Newcomer des Monats Januar noch einmal ansehen

Hako Fontaine in den sozialen Netzwerken

Hako Fontaine auf Facebook

Hako Fontaine auf Youtube

Hako Fontaine auf Instagram

 

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.