Hi my name is… Edu Swarley:“Und ab da war es klar – Shit, I love this music!“

Edu Swarley ist erst 22 Jahre alt und weiß dennoch schon, wie der Hase läuft. Mit Swarley Entertainment hat er vor zwei Jahren eine Plattform gegründet, auf der er seine eigene sowie die Musik vieler Kollegen veröffentlicht. Neben der Musik, produziert der junge Baden-Württemberger auch selbst seine und andere Videos. Am 30. April soll nun der zweite Teil der „Prhyme Time“-Serie releast werden. Wir stellen euch Edu Swarley vor.

This is where I’m from…
Baden-Württemberg, Spaichingen, irgendwo in Südwesten von Deutschland. Da treibe ich mein Unwesen.

I know my roots…
Das erste mal so richtig in Kontakt mit Rap, vorallem mit Deutschrap, kam ich 2001 mit dem Song „Weck mich auf“ von Samy Deluxe. Das lief bei meinem Vater im Auto und es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir an dem Tag öfters auf Repeat geben musste. Später bekam ich dann irgendwann die „The Eminem Show“ CD in die Hand gedrückt und ab da war es klar, “Shit, I love this music!”, so in etwa, haha.

You know my steez…
Zwischen deep, freaky, represent, battle, story, alles dabei. Hör rein und du weißt mehr!

That’s my motherf****** name…
Edu Swarley aka Edu aka Swarley aka Swarlos aka Headward

Turn my music on…
Dann lass ich doch direkt mal die Youtube-Links springen:

Yo see the difference …
… between nice Rap-Music and shit Rap-Music, haha.

My brand new album/mixtape…
Prhyme Time 2 – Der Sampler – Coming Soon!
Ältere Releases gibts 4 Free auf www.swarley-entertainment.com!

I know what I want…
Einfach weitermachen. Es geht nur Step by Step!

Look into the future…
30.04.2016 – PRHYME TIME 2!
und danch, hmmm, werd‘ ich noch frühzeitig verraten!

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.