Hi, my Name is…die Larry Clarks

Die Larry Clarks – eine vierköpfige Crew aus Köln. Bestehend aus Ken Park, Miese Katze, King Serhart und Vollbart Mike. 2016 soll ein Album erscheinen, in diesem Jahr wird noch “die Larry Clarks trifft…”-Reihe erschienen.
Mehr können euch aber die Larry Clarks selber erzählen, nämlich im Rahmen unseres Formats “Hi, my Name is…”. Viel Spaß!

This is where I’m from…
Wir sind das, was dir jeden Tag begegnet. Wir sind fiktiv, wir sind echt und ganz aus deiner Nähe.

I know my roots…
Hip-Hop was the first real love affair. Wir haben uns intensiv mit den späten 80ern und frühen 90ern befasst. Die Zeit der letzten großen Subkulturen. Was wir an Hip-Hop aus dieser Zeit lieben, ist seine Freshness, die über jede Witterung erhaben zu sein scheint. Wir lieben ihre Punk- Attitüde, intuitiv zu arbeiten, Vorhandenes zu zerstören und neu zu erschaffen. Sampling öffnete die Ohren für viele neue musikalische Einflüsse. Was wir heute selbstverständlich als Popkultur erleben ist der Verdienst dieser letzten Subkulturen der 90er zu denen Hip-Hop gehört. Es gab damals jede Menge Raum für Experimente. Wir sind den kompletten Trip etwas zeitversetzt gefahren! haben angefangen mit Pause- Loop Tapes von Public Enemy- Songs über den Kauf des ersten Samplers bis zur ersten DAW. Genres und Künstler aufzuzählen ist zuviel. Checkt Simon Reynolds.

You know my steez…
Wir lieben Musik. Es fällt uns schwer, uns ein musikalisches Korsett zu verpassen. Zuviel Musikhistorie konsumiert, um ernsthaft einer Stilrichtung verpflichtet zu sein. Wir sind all das, was man in zeitgenössischen Songs verbraten kann. You name it: Indy_ Electronic_Psychedelic_Rock_CrateDiggin_Pop_Rap.

That’s my motherf****** name…
The one and only The Larry Clarks Orchestra

Turn my music on…
Ja turnt sie on! Freuen uns auf euer Feedback. Die LARRY CLARKS – Trailer.

Yo, see the difference…
Wir sind Comic, wir sind euer Spiegel. Mehr difference geht nicht (lacht)

My brand new album/mixtape…
Album kommt 2016. Vorher kommt “die Larry Clarks trifft..” Reihe mit Leuten die wir und viele von euch cool finden.

I know what I want…
Konstant neuen Shit kreieren, den die Leute lieben.

Look into the future…
Auf die großen Bühnen…..

Hier noch ein kurzer Trailer als Appetitanreger für kommende Projekte:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.