All-in: „Es gibt kein Entkommen mehr, MS 113 ist Macht!“

MS 113

MS 113 steht für Newcomer und für hungrigen Straßenrap. Mit seinem Track „Für die Jungs in der Hood“ überzeugt Gang-Member Muhamed Ali Günebakan a.k.a. All-in nicht nur unsere Redaktion, sondern auch euch. Der 26-jährige ist euer Newcomer des Monats Dezember! Aus diesem Anlass haben wir mit All-in über Inspiration, seine Musik und kommende Projekte gesprochen. Dabei macht All-in vor allem eins deutlich: MS 113 ist Macht und von den Jungs wird man in Zukunft noch viel hören.

Hi my name is All-in

This is where I’m from.

Ich bin Muhamed Ali Günebakan, ein Kurde aus Karakocan. Als ich neun Jahre alt war zogen wir nach Saarbrücken Brennpunkt Malstatt (MS 113).

I know my roots.

Mit sechs Jahren habe ich früher in Frankreich mit meinen Cousins Rap gehört, unter anderem: Westcoast, Snoop Dogg, Nate Dogg und Dr. Dre. Das hat mich inspiriert. Bis zum 25ten Lebensjahr war ich immer mit den Jungs unterwegs und wir haben auf der Straße gefreestyled.

Mit sechs Jahren habe ich früher in Frankreich mit meinen Cousins Rap gehört…

You know my steez.

Ich feier mich selbst.

That’s my motherf****** name.

Nachdem jeder mich motivierte, insbesondere Le Criminell ((Mitglied von MS113 Anm. d. Red.), nannte ich mich All-in und fing an mit Rap. Jetzt gibt es kein zurück mehr bis ich die Mios sehe AMK!

Turn my music on.

Krasser Straßen-Sound mit Klasse.

Yo see the difference.

Was das Besondere an meiner Musik ist, das werden die Leute noch sehen und hören. Wenn ich alles auseinander nehme. MS 113 hat talentierte Straßen-Rapper, jeder wird sich beweisen können. Insbesondere sind wir alle Jungs aus dem Grenzgebiet, die ihre Filme noch fahren werden. Natürlich feier ich aber auch viele andere Künstler in Deutschland.

My brand new album.

Ich habe viele Tracks, die aus meinem Kopf raus müssen. Es ist sehr vieles im Umlauf. Bisher wurden die Entscheidungen noch locker genommen, wenn es darum geht, welcher Track raus gehauen wird. Aber nach ner Zeit nimmt man die Sache schon ein bisschen ernst, das ist bei mir immer ein hin und her. Aber ich mache das auf jeden Fall, weil es mir Spaß macht und das ist wie eine Therapie. Es wird auf jeden Fall was bewegt, dafür werde ich sorgen und ich hoffe es öffnet sich irgendwo eine Tür für mich und meinen Jungs.

I know what I want.

Erstmal muss ich Zuhörer haben, die meine Musik feiern. Erst dann kann man was erreichen. Natürlich geht es mir auch darum Wohlstand zu erreichen. Ich und meine Jungs versuchen, uns von der Straße wegzuholen und unseren Brüdern, Freunden und Familien Hoffnung zu schenken. Es gibt kein Entkommen mehr, MS 113 ist Macht! Ich selbst denke, alles ist möglich.

Es gibt kein Entkommen mehr, MS 113 ist Macht!

Look into the future.

Es wird Track nach Track rausgehauen, einfach krasse Dinger. 2017 erwarten euch miese Sachen, von denen wir sogar selber fasziniert sind.

Mehr Musik von All-in gibt es hier:

All-in auf Facebook
MS 113 auf Facebook
MS 113 bei Youtube

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.