„Hi-Hat Club“ Reihe wird weitergeführt

a0332820442_10Die „Hi-Hat Club„-Reihe des Kölner Labels Melting Pot Music geht mittlerweile in die siebte Ausgabe. Nachdem die Produzentenreihe zwei Jahre auf Eis lag, wird Knowsum nun das siebte Instrumentalalbum des „Hi-Hat Clubs“ beisteueren. Zuvor hatten sich bereits namenhafte Produzenten wie Dexter, Brenk Sinatra und Suff Daddy, die zusammen auch als Betty Ford Boys unterwegs sind, sowie Hulk Hodn oder DJ Adlib für das Projekt produziert.

Anlässlich des siebten Teil werden auch die vorher erschienen Vinyls zu den Teilen eins bis sechs wieder erhältlich sein und in limitierter Auflage im mpm-store erhältlich sein. Für Liebhaber gibt es zudem eine Sammlung der bisher erschienen Platten in einem Set zu kaufen.

Hier könnt ihr alle sieben Vinyls einzeln oder im Verbund bestellen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.