Herzog – “außen weiß, innen grün”

Mit seiner Vier in den deutschen Albencharts erreichte Herzog seine höchste Platzierung bisher. Dafür kündigte er gestern bei Facebook an, sich bei seinen Fans bedanken zu wollen. So bekommen wir heute das Video zu “außen weiß, innen grün”. Der Langspieler Vollbluthustler konnte uns überzeugen und auch der Track gibt Herzogs Fans, das was sie wollen. Für die Produktion ist der Hausproduzent und Bruder von Herzog 86kiloherz verantwortlich. Visuell wurde der Track von Klimo umgesetzt.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.