Herschel mit neuer Travel Bright Kollektion

Vitamin D Mangel? Reisefieber? Bock auf Sonne? Keine passende Tasche/passenden Koffer? Mit Herschels neuer Travel Bright Kollektion welche Rucksäcke, Taschen und Koffer in knalligen Neon-Farben umfasst, lassen sich augenblicklich Reisepläne schmieden. Ob kurzer Städtetrip mit den leuchtenden Rucksäcken – wie mit dem geräumigen Little America Backpack – oder ein Jetset-Feeling mit dem praktischen Carry On Koffer: Mit Herschel ist man hervorragend ausgestattet.

Noch nie von Herschel gehört? Kurze Auffrischung des Wissensstandes: Herschel Supply mit Hauptsitz in Vancouver, Kanada ist eine designorientierte, globale Lifestyle-Marke, die zeitlose Produkte mit Gebrauchsdesign produziert. Herschel Supply wurde 2009 von den Brüdern Jamie und Lyndon Cormack gegründet und erhielt den Namen einer kleinen Stadt, in der schon drei Generationen ihrer Familie aufgewachsen sind. – Na bitte, Grundwissen angeeignet.

Weitere Informationen finden sich unter www.herschel.com und bei Herschel auf Instagram.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.